Wir über uns

Öhlins-am-Ring-Inhaber Wolfgang Zeyen befasst sich seit über dreißig Jahren mit Motorradfahrwerken, seid August 2008 betreibt er mit „Öhlins am Ring“ ein autorisiertes Service-Center für die schwedische Premiummarke.

Als Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung in Sachen Motorradfahrwerk bieten wir neben dem Vertrieb der gesamtem Öhlins-Produktpalette selbstverständlich auch den gesamten technischen Support an Stößdämpfern und Gabel an. Unsere Spezialität sind schon aufgrund der räumlichen Nähe zur legendären Nürburgring-Nordschleife besondere Setups für diese „schönste“ Landstraße der Welt.

Seit über zehn Jahren sind wir Öhlins-Service-Center

Diese Setups haben sich wegen der speziellen Anforderungen der Nordschleife auch für den normalen Landstraßenbetrieb als ausgesprochen gelungen herausgestellt. Wir stimmen jedes Motorrad speziell auf Fahrergewicht und Einsatzgebiet ab. Tragt uns Eure Wünsche vor, wir können sie garantiert erfüllen. Für mehr Infos einfach durch unsere Webseite klicken – oder uns einfach mal anrufen.