Posted on Schreib einen Kommentar

Kontaktloses Setup

Wie wäre es denn, die aktuelle Situation mal dazu zu nutzen, dem geliebten Zweirad ein vernünftiges Fahrwerks-Setup zu verpassen. Geht ganz einfach: Ihr vereinbart einen Termin mit uns, wir treffen uns in oder vor unserer Werkstatt – selbstverständlich kontaktlos -, wir vermessen Euer Motorrad, stellen nach Möglichkeit alles optimal ein, und – wenn das wegen der verbauten Komponenten nicht perfekt funktionieren sollte – besprechen mögliche Maßnahmen, die Euer Fahrwerk perfekt auf Euch und Eure Bedürfnisse anpassen.

Die Vermessung Eures Motorrads und die Einstellung im Rahmen der serienmäßigen Möglichkeiten würden wir für günstige 20 Euro anbieten.

Terminabsprache am liebsten per Mail an info@öhlins-am-ring.de oder einfach per Telefon: 02691 931409.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.